Videoclips

Pfau
lilie
girl
rose
Agave
Rabe
wiese

Fühlingsleuchten 2021

Einzelausstellung in der Galerie Kerstner, Friedrich-Ebert-Straße 7, 61476 Kronberg im Taunus. Ein kurzer Blick in die Galerie vor dem Aufbau und in die fertige Ausstellung.
07. April 2021 bis 22. Mai 2021

Ateliertage 2020

Ich habe in diesem Jahr für meine Bilder ein Arbeitsstipendium der Kulturstiftung des Landes Hessen erhalten und konnte mich dank Corona (obwohl das seltsam klingt) voll auf das Malen konzentrieren. Ruhe und Zeit habe ich nie genug. Doch jetzt hatte ich plötzlich etwas mehr davon. Es war schön! Ich konnte mehr nachdenken, und, ich habe Bilder weiter gemalt, die ich für fertig gehalten habe.

Herbstfest 2020

Im Kräuter- und  Duftpflanzengarten von Odile Landragin, in Mainz-Gonsenheim, woher auch einige Motive meiner Gemälde stammen.  Jedes Mal überrascht es mich von neuem, wie anders die Gemälde unter freiem Himmel wirken, wenn der Wind die Baumzweige bewegt und ein lebendiger Schatten über die Leinwand gleitet. Es ist einfach ein Genuss!

Blütenfest 2020

Ein Fest im Atelier mit Blütenblättern, Füchsen, Pfau und anderen Überraschungen.

Im Atelier Herbst 2011

Ein kleines Fimportrait von Daniel Specht.

This site is protected by wp-copyrightpro.com